Wir bieten euch aktuell einen eigen Garrys Mod mit dem Spielmodus TTT an! Dieser Server verwendet fast 300 Objekte. Langeweile gibt es hier also auf jeden Fall nicht. Damit die Traitor nicht immer ihre 3-4 lieblings Waffen verwenden, haben wir einen Random Shop eingeführt, was einem zwingt nun auch mal andere Traitor Waffen zu verwenden. Falls ihr uns über die eingeführten Waffen und Maps Feedback geben wollt, bzw. welche einreichen wollt könnt ihr es gerne hier machen. Alle Steam Workshop Inhalte findet ihr hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1624306589

Um also auf dem Server zu zocken empfehlen wir euch erstmals alle Steam Workshop Inhalte herunterzuladen, damit das connecten auf dem Garry’s Mod Server nicht allzu lange dauern wird. Außerdem sollte man sich dieses Texture Fix Video ansehen, wenn man trotzdem noch Errors auf den Maps hat.

Danach Garry’s Mod starten und in der TTT Serverliste nach “MV Buddies Gmod Server” suchen oder die IP 85.114.138.149 in die Konsole eingeben um sich direkt mit dem Serve zu verbinden.

Um das Passwort des Servers zu erhalten müsst ihr euch auf unserem Discord Server verbinden. Außerdem haben wir auch ein paar kleine Regelchen die bitte eingehalten werden:

  • Immer beim zocken in dem dazugehörigen Garry’s Mod VoiceChannel verbunden sein, denn es macht am meisten Spaß, wenn man mit allen reden kann.
  • Kein Random Kill!

Wir würden uns freuen, wenn man Dich auf dem Garry’s Mod Server sieht und falls noch Fragen bestehen, wende dich gerne im Forum oder auf Discord

Wenn Du noch erfahren willst wie wir den Server aufgesetzt haben schau doch mal beim Blogpost in der Kategorie Coding vorbei.